DER BALLABUA

Der BALLABUA  --  DANIEL SCHWIERZ!

 

Da ich seit Jahren sehr erfolgreich mit meinen Bands (WANTED, BALLABUAM) durch die Weltgeschichte reise und mit mittlerweile ca. 2500 Auftritten zu den alten Hasen gehöre, ist jetzt der Zeitpunkt gekommen auch noch Publikum zu erreichen, das bisher wohl eher nicht auf einem meiner Konzerte zu finden war.

Somit entstand der Gedanke, einfach mal was Neues auszuprobieren und auf diesem Wege vielleicht doch noch die eine oder andere Schwiegermutter kennenzulernen. :-)

 

Da meine musikalische Bandbreite doch sehr weitgesteckt ist, war der Entschluss schnell gefasst. DER BALLABUA war geboren.

 

Ob Hochzeit, Firmenfest, Geburtstag, Scheidung,

Festzelt oder Malleparty - hier liegen Sie richtig!

 

Von Volkstümlich bis Rock! Von Schlager bis Disco!

Auch die leisen Töne kommen nicht zu kurz.

 

Die Besetzung wird individuell auf Ihr Bedürfnisse zugeschnitten.

 

Ob als Alleinunterhalter (Der BALLABUA)

Oder als DUO mit Sängerin (Der BALLABUA  & Friends)

 

 

Alles ist möglich!!