Gästebuch

Kommentare: 128
  • #128

    Hasawedel Boll (Mittwoch, 07 Februar 2024 15:47)

    Vielen Dank für euren diesjährigen Auftritt an unserem Bunten Abend!
    Ihr habt für eine Bombenstimmung gesorgt und die Bühne war prall gefüllt dank euch!

  • #127

    Michael (Donnerstag, 26 Oktober 2023 20:44)

    Hallo Daniel,
    vielen Dank für deine geniale Musik und Performance zum 50. Geburtstag meiner Frau. Du hast die Hüttengaudi richtig zum Beben gebracht. Immer das Feeling für das Publikum gehabt und perfekte Akzente gesetzt! Herzlichen Dank und bis zum nächsten Fest!!! LG

  • #126

    Melissa und Martin (Sonntag, 08 Oktober 2023 11:57)

    Hallo Daniel,
    Vielen herzlichen Dank nochmal, dass du unsere Hochzeit musikalisch begleitet hast. Wir und unsere Gäste haben eure Musik sehr genossen und man konnte sehr gut das Tanzbein dazu schwingen. Organisatorisch bei euch alles top gelaufen und wir können dich nur weiter empfehlen! In allen Hinsichten einfach super, von Beginn bis zum Ende! Vielen Dank für diesen schönen Tag und alles alles Gute weiterhin. Liebe Grüße Melissa und Martin

  • #125

    Heike & Martin (Sonntag, 01 Oktober 2023 20:15)

    Nach einem sehr sympatischen Telefonat haben wir uns ziemlich schnell für Daniel, den Ballabua, als Musiker für unsere Hochzeit entschieden.
    Daniel hat pünktlich zum Spielen begonnen, und eigentlich ohne Pause den ganzen Abend gespielt und gesungen (insgesamt knapp 7-Stunden!).
    Er hat für die richtige Stimmung gesorgt. Er wußte einfach, wann er welche Lieder spielen muss, damit die Stimmung steigt, bzw. nicht abfällt. Es wurde viel getanzt, auch "Tanzmuffel" konnte man auf der Tanzfläche sehen ;)
    Liederwünsche wurde auch immer schnell umgesetzt.

    Wir haben den richtigen Musikanten für unsere Hochzeit gebucht.
    Daniel, nochmal vielen Dank für die tolle musikalische Unterhaltung.
    Wir waren sehr begeistert.
    Auch viele Gäste haben sich positiv über den Auftritt von Daniel geäußert

  • #124

    Nadine,Sebastian,Jakob und Leonhard (Donnerstag, 29 Juni 2023 22:07)

    Daniel und Julia haben bei uns auf der Hochzeit gespielt. Es war für uns der perfekte Abend mit super musikalischer Begleitung. Auf unseren Wunsch einen Kinder Hochzeitstanz für unsere Söhne zu spielen wurde super eingegangen, unsere Gäste waren begeistert, jeder liedwunsch wurde erfüllt. Einfach top! Danke euch für den schönen abend, er war viel zu schnell vorbei.

  • #123

    Yvonne und Marius (Mittwoch, 14 Juni 2023 07:20)

    Was sollen wir sagen unsere Hochzeit war ein mega schöner Abend der durch Daniel und Andrea mit super Musik bekleidet würde. Die beiden gingen mega auf unsere Gäste ein und sogar Marius Oma hat das Tanzbein geschwungen. Die beiden sind einfach empfehlenswert und jeder Gast hat sie sehr gelobt. Mega danke euch zwei nochmal das ihr diesen Abend so unvergesslich für uns gemacht habt.

  • #122

    Christina Wagner (Montag, 01 Mai 2023 20:42)

    Daniel hat unseren Tanz in den Mai zu einem unvergesslichen Abend gemacht, an welchem unsere Tanzfläche so voll wie schon lang nicht mehr war!
    Die Musikauswahl ist bei den Gästen sehr gut angekommen und er ging auf alle unsere Wünsche ein.

    Wir können ihn nur weiterempfehlen!

  • #121

    Ulrike & Jan Wägele (Samstag, 11 Februar 2023 14:05)

    Wir hatten ein super schönes Hochzeitsfest und Daniel hatte mit seiner Sängerin Andrea einen großen Anteil daran. Nach zweimaliger Coronabedingter Verschiebung konnte endlich gefeiert werden und die beiden haben uns nicht enttäuscht. Für jeden war etwas dabei, sie haben extra noch unseren Eröffnungstanz einstudiert und perfekt abgeliefert.
    Wir können Ihn uneingeschrenkt weiterempfehlen und wünschen nur das beste.

    Liebe Grüße, Ulrike & Jan

  • #120

    Norbert Ratte (Sonntag, 04 Dezember 2022 11:08)

    Super Stimmung, wir haben getanzt, bis wir balla balla waren. Ulrike hat noch übel gereihert, aber das lag an der Schnapssauferei.

  • #119

    Verena und Markus (Samstag, 08 Oktober 2022 00:40)

    Wir hatten Daniel und Julia für unsere Hochzeit gebucht. Wir waren einfach nur begeistert. Die Stimmung war immer klasse und hat sogar den ein oder anderen Tanzmuffel zum tanzen animiert. :)

    Die Musik war immer passend und für jede Altersgruppe war etwas dabei.

    Wenn wir einen Wunsch hatten, ist Daniel immer sofort darauf eingegangen und hat es perfekt umgesetzt.

    Wir waren sehr glücklich, dass wir uns für die zwei entschieden haben und können sie nur weiter empfehlen!

    Macht weiter so!

    Viele Grüße
    Verena und Markus

  • #118

    Sabrina und Andreas (Dienstag, 02 August 2022 21:17)

    Wir hatten Daniel bei unserer Hochzeit.
    Er war einfach spitze, zu jeder Zeit das richtige Lied, immer ein offenes Ohr und offen für kurze Änderungen.
    Wir hätten keinen besseren haben können. Eine Bombenstimmung, weshalb wir am Ende auch direkt noch eine Stunde verlängert haben.
    Von Jung bis Alt alle waren zufrieden. Was ein Party!
    Vielen Dank.

  • #117

    Karin, Pascal & Elias (Dienstag, 17 Mai 2022 10:30)

    Nach zwei Jahren Wartezeit (Corona) durften wir vergangenen Samstag unsere Hochzeit/Taufe feiern. Daniel wurde uns bereits 2019 empfohlen und wir müssen an dieser Stelle sagen, uns wurde nicht zu viel versprochen. Sie waren einfach top. Man kann es fast nicht in Worte fassen. Das Best ist, wenn man es selber erleben kann. Unser Hochzeitslied (Ich fühl wie du) haben sie in kürzester Zeit einstudiert und traumhaft gespielt. Wir können an dieser Stelle nur Danke sage für den tollen Abend.
    Liebe Grüsse Karin, Pascal und Elias

  • #116

    Astrid KF (Dienstag, 21 September 2021 12:28)

    Hallo Daniel,
    Vielen Dank nochmal für die tolle Unterstützung an meiner Indianer Geburtstagsparty - Ich bin begeistert und froh das ich dich als Musiker hatte.

    Vielen Dank - und absolute Empfehlung -

    Er kanns einfach :-)

  • #115

    Anna & Ricardo (Montag, 30 August 2021 13:56)

    Bei unserer Hochzeit haben die Beiden für super Stimmung gesorgt. Die Musik war erste Klasse, auch der letzte Tanzmuffel wurde animiert und als Zugabe gab es „Angels“. Ein gelungener Abend.
    Vielen Dank

  • #114

    Linda und Hannes (Samstag, 07 November 2020 14:40)

    Ihr wart auf unserer Hochzeit spitze, als Duo einfach unschlagbar! Vom klassischen Hochzeitslied bis Barbie-Girl war alles dabei. ;)

    Ihr hattet ein super Timing und genau den richtigen Mix, vielen Dank für eure Unterstützung an unserem besonderen Tag!
    Liebe Grüße!

  • #113

    Detlef Amarra (Montag, 27 April 2020 10:07)

    Die Musik war sehr schön! Toller Abend! Zur Zeit höre ich gerne weinerliche Gitarrensolos von Santana.

  • #112

    Hasawedel Boll (Donnerstag, 20 Februar 2020 14:35)

    Vielen Dank für eure Unterstützung an unserem Bunten Abend!
    Die Stimmung war super und das war auch maßgeblich euch zu verdanken!

    Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

  • #111

    1.FCN Fanclub Colmberger Ritter (Dienstag, 04 Februar 2020 23:18)

    Ein herzliches Dankeschön für deine Musikalische Unterhaltung an unserer Winterparty, die Leute waren begeistert.

    Mit rot-schwarzen Gruß
    1.FCN Fanclub Colmberger Ritter

  • #110

    Ferienclub Maierhöfen (Samstag, 18 Januar 2020 16:07)

    Wir erlebten mit Andrea und Daniel eine tolle stimmungsmäßige super Silvesterparty 2019/2020. Vielen Dank für Eure tolle Musik und den gelungen Abend. Wir freuen uns schon wieder auf dieses Jahr, wenn es heißt Silvesterparty mit Ballabua.
    Ihr seid einfach super.
    Liebe Grüße aus dem Ferienclub Maierhöfen

  • #109

    KRONPRINZ (Montag, 21 Oktober 2019 08:51)

    Zu unserem KNEIPENFESTIVAL am 19.10.19 hat Daniel sehr gut abgeschnitten, viele Gäste kamen wieder zurück oder wollten erst gar nicht gehen so gut war Daniel.
    Daniel Du warst Spitze das KRONPRINZ TEAM MIT GÄSTEN möchte sich bei Dir nochmals bedanken für deinen tollen Einsatz und auf ein Wiedersehen
    LG Bea

  • #108

    Marcus & Denise (Dienstag, 01 Oktober 2019 18:56)

    Meister ich muss sagen es war absolut geil! Zu 100% positives Feedback von allen Gästen! Von 5-82 Jahren! Du hast unsere Hochzeit echt gerockt und bereichert und dazu beigetragen dass es unser besonderer Tag war, ist und für immer bleiben wird!

  • #107

    Nicole und Bernd (Sonntag, 15 September 2019 19:34)

    Lieber Daniel, liebe Andrea

    Vielen lieben Dank das ihr unseren besonderen Tag soo perfekt gemacht habt.
    Es war einfach der Hammer und die Stimmung war Bombe.
    Hoffentlich haben wir bald wieder eine Gelegenheit euch zu Singen zu lassen oder euch zu hören.

    Bleibt wie Ihr seid und macht weiter so, es ist Perfekt so.

    Liebe Grüße
    Nicole, Bernd und Klein Paul :-)

  • #106

    Ricarda & Mathias (Mittwoch, 28 August 2019 15:47)

    Volltreffer!
    Wir hatten eine richtig schöne Hochzeit und du warst ein besonderer Teil davon. Vielen Dank für den unkomplizierte und professionellen Auftritt.
    Die Stimmung war super, die Musikauswahl für jeden etwas dabei und alle hatten Spaß.
    Wir sehen uns zum nächsten Fest ;)
    liebe Grüße von Ricarda und Mathias

  • #105

    Andrea (Dienstag, 21 Mai 2019 18:35)

    Hi Daniel, nochmal meinen besten Dank für deine Unterstützung zu meinem 50. Geburtstag.
    ----> An alle die Daniel buchen wollen. Ich wusste nicht, wen ich buche. Bin über ein Inserat und dann durch seine Homepage auf Ihn aufmerksam geworden --- und muss sagen:
    Er war der absolute Hammer. Er ist der beste/geilste Musiker den ich jemals auf einer Feier erlebt habe. Egal was er gespielt hat, von Schlager (alt bis ganz neu!) über absolute Stimmungsmusik bis hin zu Rammstein und Metallica, es war einfach nur Wahnsinn!!!!!!!!!
    -------> Bucht "Ballabua" und Ihr könnt euren Abend feiern!!!!!!!

  • #104

    Helga (Montag, 11 März 2019 09:20)

    Hallo Daniel, wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die super-gute musikalische Unterhaltung zu unserer 140Jahrfeier in Ipsheim bedanken. Du hast maßgeblich zum Gelingen unseres Festes beigetragen und alle, wirklich alle Gäste waren begeistert. Es gab zahlreiche Fragen wo ich/wir dich entdeckt und gefunden haben. Scherzhaft hab ich dann immer gesagt, dass ich das auf keinen Fall sagen werde,....gab und gebe deine mail Adresse aber an echte Interessenten weiter.
    Nochmal ein dickes DANKE und alles erdenklich Gute für dich. Vielleicht sieht man sich mal wieder, - uns würde es freuen.
    Liebe Grüße Gerhard und Helga

  • #103

    Narrhalla Boll (Montag, 25 Februar 2019 09:46)

    Die Narrhalla Boll bedankt sich für die gelunge Unterhaltung an unserem Bunten Abend. Die Stimmung war sensationell, die Musikauswahl perfekt.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

  • #102

    1.FCN Fanclub Colmberger Ritter (Mittwoch, 23 Januar 2019 11:41)

    Die "Colmberger Ritter" möchten sich bei dir nochmals bedanken, du sorgst mit deiner super Musik Jahr für Jahr dafür das unsere Winterparty immer ein voller erfolg ist.

    Mit rot-schwarzen Gruß
    1.FCN Fanclub Colmberger Ritter





  • #101

    Schützenverein Lohengrin Munningen (Sonntag, 06 Januar 2019 20:40)

    Servus Daniel wollte mich nochmal bedanken für den tollen Abend gestern. Mit Dir war unsere Königsfeier mal wieder ein Highlight. Ich war etwas nervös ob alles klappt schließlich hatte ich nur per Mail Kontakt u habe dich zuvor auch nie gehört. Perfekter Ablauf ohne probe ☺ u schützenliesel auch noch einstudiert.... jederzeit wieder. Alles super ich hoff es klappt nächstes jahr wieder....
    Mfg luggi

  • #100

    Petra & Mathias (Samstag, 29 September 2018 20:02)

    Hallo Daniel,

    danke für eure tolle musikalische Begleitung an unserer Hochzeit. Ihr habt die Lieder super ausgewählt, sodass alle Spaß am Tanzen hatten. Es war sowohl für die älteren, als auch für die jüngeren Gäste etwas dabei. Es kamen viele positive Rückmeldungen von den Gästen, welche wir gerne an euch weitergeben möchten. Vielen Dank!

  • #99

    Tanja und Detlef (Donnerstag, 09 August 2018 12:32)

    Hallo Daniel,
    vielen dank für die tolle musikalische Begleitung von deiner Sängerin und Dir am 14.Juli 2018. Auch wenn die Hitze es uns allen ein wenig erschwerte die Supermusik von euch auf die Tanzfläche zu bringen, haben alle eure Song´s und genauso die Auswahl voll eingeschlagen. Mit dem Song das du (ihr) persönlich für uns noch einstudiert habt(25 Years), war der Abend sowieso der Hammer. Danke nochmals dafür.
    Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und wenn wir wieder was zu feiern haben, rufe ich dich an.
    liebe Grüße von Tanja und Detlef

  • #98

    Tina und Markus (Sonntag, 05 August 2018 13:08)

    Hallo Daniel,

    vielen Dank, das ihr bei unserer Hochzeit gespielt habt. Die Stimmung war super und den Leuten und uns hat es sehr gefallen. Die Musikauswahl war optimal. Lange habt ihr gespielt und wenig Pause gemacht. Wir werden euch weiterempfehlen und bei der nächsten Feier buchen.

    Liebe Grüße Tina und Markus

  • #97

    GalaBau Urbatschek (Sonntag, 01 Juli 2018 16:45)

    Hallo Daniel,

    unseren Gästen, wie auch uns hat deine musikalische Unterhaltung sehr gut gefallen. Wir können Dich nur weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank und viele Grüße

    Sandra und Günther

  • #96

    Colmberger Ritter (Sonntag, 11 Februar 2018 19:53)

    Hallo Daniel,
    vielen Dank für deine super Musikalische Unterhaltung, die aus unserer Winterparty eine richtig geile Fete machte, unsere Gäste so wie auch wir waren mehr als zufrieden. Wir können Dich jederzeit weiterempfehlen.

    Mit rot-schwarzen Gruß
    1. FCN Fanclub Colmberger Ritter

  • #95

    Silke & Markus (Dienstag, 21 November 2017 15:26)

    Hallo Daniel und Andrea,
    herzlichen Dank euch für die klasse Musik und Unterhaltung an unserer Hochzeit Unsere Gäste und wir waren von Euch begeistert. Wir können Euch nur weiterempfehlen. Macht weiter so!

  • #94

    Klaus und Tanja (Montag, 02 Oktober 2017 09:41)

    Hallo Ihr zwei,

    die Stimmung an unserer Hochzeit war super und das ist vor allem auch euer Verdienst. Für alle war bei eurer Songauswahl etwas dabei und euer Durchhaltevermögen war echt gut (viel gespielt ohne lange Pausen).

    Vor allem die Brautentführung war wirklich sehr gut, ohne alberne Spielchen und sehr ausgelassen. Macht weiter so :-)

    Wir sehen uns diesen Freitag auch unserer Kirchweih wieder. Wir freuen uns drauf...

    Viele Grüße
    Tanja und Klaus

  • #93

    Alex & Birgit (Sonntag, 30 Juli 2017 21:47)

    Hallo Daniel und Andrea,
    nochmals herzlichen Dank für euren super Einsatz bei unserer Hochzeit!
    Ihr seid spitze, die Stimmung war mega. Ob alt, ob jung - alle Gäste waren begeistert, ihr habt für alle den richtigen Ton getroffen...für uns sowieso ;-)
    Danke auch für eure spontanen, flexiblen Wunscherfüller und den unkomplizierten Austausch im Vorfeld!
    Viele Grüße, Birgit & Alex

  • #92

    Kopfhörer Test (Freitag, 21 Juli 2017 14:09)

    Sehr schöne Musik!! Vielen Dank & macht weiter so!! :)
    Gruß, Nicolas.

  • #91

    Kalle & Verena (Sonntag, 16 Juli 2017 17:41)

    Herzlichen Dank für die super musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit am 17.06.2017.
    Ihr wart der Wahnsinn, wir hatten eine super Party, keiner ist sitzen geblieben und eine Wahnsinns Stimmung.

    Ihr seid der Wahnsinn !!!

    Verena & Kalle

  • #90

    Tobi (Samstag, 29 April 2017 14:24)

    Der Auftritt in Ingolstadt auf dem Bierfest war der Hammer. Danke dafür. Für unsere Hochzeit wissen wir jetzt auch, wen wir buchen werden. ;)

    Liebe Grüße
    Tobi und Nicole

  • #89

    Manuela und Ralf Heuser (Mittwoch, 15 Februar 2017 21:05)

    Feier 50. Geburtstag - Einfach genial!!
    Alle waren voll begeistert von deiner musikalischen Leistung. Wir haben schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt und auch schon lange nicht mehr so viel getanzt. Und diejenigen, die nicht getanzt haben, waren vom mitsingen ganz heiser. Daniel du warst genau der Richtige für uns. Danke, Danke, Danke. Wir wollen auf jeden Fall wieder mit dir feiern. Liebe Grüße Manuela und Ralf

  • #88

    Colmberger Ritter (Montag, 06 Februar 2017 19:40)

    Wie immer eine Bereicherung für unsere Winterparty, super Musik. Einfach nur Klasse!!!!!

    Gruß
    1.FCN Fanclub Colmberger Ritter

  • #87

    Bengelmann (Mittwoch, 25 Januar 2017 14:28)

    Lieber Daniel,

    vielen Dank für diese tolle Party und Stimmung bei unserer Betriebsfeier. Alle waren begeistert und traurig als die Dämmerung so schnell kam. Es war ein unvergessliches Fest! Absolut weiter zu empfehlen :-)
    Familie Bengelmann

  • #86

    Rainer - 50. Geburtstag (Freitag, 04 November 2016 19:19)

    Welch eine GEILE PARTY !!! :-)
    Treffender kann ich es nicht ausdrücken - vom 16-jährigen Teenager bis zu meiner 85-jährigen Mutter waren alle Gäste begeistert von der fantastischen Stimmung, die der "Ballabua" auf die Tanzfläche gezaubert hat!
    Alle Musikwünsche wurden erfüllt und selbst Verwandtschaft, die ich noch nie tanzen gesehen habe, waren "völlig losgelöst"!
    Danke Daniel!!!

  • #85

    Steffi & Markus (Montag, 31 Oktober 2016 19:14)

    Hallo Daniel & Andrea,

    vielen Dank für die super musikalische Unterhaltung an unserer Hochzeit am 22. Oktober 2016. Die Stimmung war super und es hat uns und unseren Gästen sehr viel Spaß gemacht! Ihr beiden seid einfach super und auf jeden Fall sehr weiterzuempfehlen!
    Viele Grüße
    Steffi & Markus

  • #84

    Birgit´s 50.Geburtstag (Montag, 17 Oktober 2016 19:26)


    Na das war ein Geburtstag. Richtig toll. Musik vom aller feinsten. Das hats bei einer Feier noch nicht gegeben das so ziemlich alle Gäste auf der Tanzfläche waren. Eine richtig schöne Feier. Wir konnten auch unsere Musikwünsche äußern und Daniel war sofort dabei. Hatten eine sau gute Stimmung. Da fällt einem als Gastgeber auch ein Stein vom Herzen wenn alles so gut klappt. Nochmals vielen Dank Daniel. Jederzeit zu 100% weiter zu empfehlen. Viele Grüße Birgit

  • #83

    Sarah und Philip (Donnerstag, 13 Oktober 2016 18:55)

    Servus Daniel,
    unsere Hochzeitsfeier am 1.Oktober war wirklich super mit euch, unkompliziert, musikalisch Super und 6 Stunden Vollgas!!! Absolut zum empfehlen

  • #82

    Dorfgemeinschaft Moratneustetten (Mittwoch, 07 September 2016 20:09)

    Hallo Daniel, Hallo Linda,
    vielen Dank für den super Abend und die gute Stimmung auf unserer Kirchweih in Moratneustetten am 03.09.16. Wir und unsere Gäste waren total von Euch begeistert. Wir können Euch nur weiterempfehlen.
    Viele Grüße Dorfgemeinschaft Moratneustetten.

  • #81

    Nadine und Markus Kohler (Dienstag, 26 Juli 2016 21:11)

    Hallo Daniel und Carolin,
    vielen lieben Dank für Eure musikalische Unterhaltung an unserer Hochzeit am 2. Juli 2016. Ihr habt richtig Gas gegeben und uns den ganzen Abend über super unterhalten. Unsere Gäste und wir waren von Euch begeistert. Wir können Euch nur weiterempfehlen.
    VLG Markus und Nadine

  • #80

    Steffi und Ulrich Dettmer (Samstag, 16 Juli 2016 12:17)

    Hallo Daniel,
    vielen Dank für eure super Musik an unserer Hochzeit am 18.06. auf der Kapfenburg. Ihr habt richtig geil Gas gegeben und unglaublich mit nur einer Pause in 6 Stunden performt. War einfach überragend. Der Musikmix hat uns alle permanent auf der Tanzfläche gefesselt. Wir können euch einfach nur weiterempfehlen. Vielen vielen Dank, es hat unser Hochzeitsfest unvergesslich gemacht. Liebe Grüße Steffi & Uli

  • #79

    Angela Hofmann (Montag, 04 Juli 2016 21:12)

    4.07.16Lieber Daniel. Herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung an meiner Feier am 1.07.16 . Du hast genau die richtige Musik gefunden um Alt und Jung zufrieden zu stellen. Es gab nicht viele die nicht getanzt haben und das Feedback am nächsten Tag war nur positiv. Deine Visitenkarten sind alle weg und ich hoffe dich bald in unserer Nähe auf einer Veranstaltung oder Party zu sehen. Bei meinem 59plus 1 werde ich nätürlich nur dich buchen. ;)) Bleib wie du bist . LG Angie